Mittwoch, 2. Mai 2012

Kinobesuch + Haarfiasko-Update

Ich nehme an du hast bereits vom neuen Kinofilm Marvel’s The Avengers gehört der am 26.April in die Kinos kam. Ich war am Montag Abend im Kino und hab ihn mir angesehen. Er dauert 142 Minuten und ist einfach nur toll. Was man vorher wissen sollte, ist, dass er Teil eines zusammenhängenden Universums ist, des „Marvel Cinematic Universe“, und man deswegen unbedingt die fünf zugehörigen Filme ansehen sollte für das bessere Verständnis. Ich denke an vielen Stellen geht der Witz verloren, wenn man die vorherigen Filme nicht gesehen hat. Diese fünf Filme sind: Iron Man (2008), Der unglaubliche Hulk (2008), Iron Man 2 (2010), Thor (2011) und Captain America – The First Avenger (2011). Hat man die gesehen und haben sie einem gefallen ist The Avengers ein absolutes MUSS. Er hat einfach alles, was ein guter Film haben muss, vor allem Humor und Action findet man in großen Mengen. Ich werde nicht viel mehr über ihn sagen, um nicht zu spoilen, außer: ich finde in grandios und würde ihn sofort nochmal ansehen. Allerdings ist der Besuch mit 12,50€ für eine Karte nicht gerade ein günstiger Spaß. Ok, der Film ist in 3D, aber bei solchen Preisen überlegt man es sich dreimal, ob man wirklich ins Kino gehen soll. Aber ich finde, bei einem solchen Film lohnt es sich einfach. Viel Spaß beim anschauen.


Jetzt komm ich noch schnell zum meinem Nachtrag wegen der Haarkur von der ich in meinem letzten Post erzählt hab. Vor dem Kino bin ich nochmal unter die Dusche gestiegen und habe gleich zweimal mit Shampoo gespült. Hergenommen hab ich mein einfachstes Shampoo das in der Dusche stand, in diesem Fall war es das Balea - Vitalizing Shampoo mit Lemongras & Ingwer. 


Ich bin ja nicht der Fan von Ingwer, aber ich liebe alles, was nach Lemon bzw Zitrus duftet!! Damit meine ich wirklich alles: von Kerzen und Duftöle über Shampoo und Duschgel bis hin zu Deo und Handcreme und so weiter. Die Flasche enthält 300ml und kostet (glaube ich, muss nochmal recherchieren) um die 1,50€. Für den Preis finde ich das Shampoo wirklich gut und vor allem den Duft mag ich eben.

Nach dem Duschen waren meine Haare nicht mehr ölig und strenig und damit wirklich perfekt. Somit kann ich abschließend sagen, dass die Haarkur eine wirklich tolle Wirkung hat und das garantiert jetzt öfter anwenden werde und dabei immer die Banane passieren nicht vergessen. Ich denke mal das ich sie mindestens einmal im Monat, wahrscheinlich eher öfter verwenden werde.

Hast du eine andere Haarkur von der du völlig 
überzeugt bist und mir empfehlen würdest?

Ich lasse mich gern überzeugen, schreib mir doch!

deine 
alice-im-wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen