Mittwoch, 9. Mai 2012

Max Raabe

Wer schon mal was von ihm gehört hat weiß, was ich damit meine wenn ich sage: entweder man mag es oder nicht ( -"oder man hasst es" war mir dann doch zu drastisch). Ich tue beides: mal hab ich Phasen da hör ich ihn total gerne und steh auch dazu und manchmal denk ich mir... ne, jetzt muss lieber Manson her oder sowas. Da sieht man mal wie drastisch mein Musikgeschmack auseinander geht. Und da wird noch einiges skurriles dazukommen.


Ich bin gespannt wie es morgen aussehen wird. Ich hatte vor mich einzustimmen, aber dazu gekommen bin ich nicht wirklich. Ich fungiere auch eher als Begleitung, meine Mama wollte eben nicht allein gehen. Ich bin gespannt und werde berichten. Und jetzt noch ein kleiner Überblick über meinen Tag. Ich weiß, dass Schema ist irgendwie geklaut, aber ich schau es mir immer gerne an, es gibt mir oft Anregungen für meinen Tag und deswegen will ich es auch haben! So!


[Gehört] Juli - Süchtig
[Gelesen] Simon Beckett - Tiere (fast fertig :)
[Gesehen] Breaking Dawn - Part 1 (nicht lachen, ich bin nur ehrlich)
[Gegessen] McHaudegen - ja mehr Fleisch geht ned
[Getrunken] PFANNER Ice Tea – Erdbeer-Vanille Limited Edition (echt lecker, obwohl ich kein Vanille mag)
[Getan] eingestanden, dass mein Studium nix für mich ist und endlich entschieden es abzubrechen
[Gedacht] soll ich morgen überhaupt noch in die Uni?
[Gefreut] endlich eine Entscheidung bei der ich mich wohl fühle getroffen zu haben
[Geärgert] über ein ersteigertes Pigment bei ebay, das es dann doch nicht in der Farbe gab, in der ich es ersteigert hatte
[Gewünscht] endlich zu wissen was ich mit meiner Zukunft anfangen soll
[Gekauft] zum Glück heute mal gar nix.. halt, stimmt nicht, schon wieder Zeug bei ebay (echt süchtig)
[Geklickt] ebay natürlich!


deine
alice-im-wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen