Montag, 22. Oktober 2012

STOP!

So!! Jetzt reicht es endgültig! Ich könnte jetzt tausende von Gründen anbringen, warum ich seit ÜBER VIER MONATEN nicht mehr einen einzigen Post gemacht habe. "Zu viel zu tun gehabt", "nichts zu schreiben gehabt", "nicht kreativ genug gewesen" oder "der Wechsel eines Studiums nimmt viel Zeit in Anspruch", "ich musste mich auf wichtigeres Konzentrieren", aber das ist alles KÄSE. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und deswegen sag ich es jetzt auch einfach: "Ich bin schlicht und ergreifend FAUL!" Und ich musste feststellen das dies eine der schlimmsten Eigenschaften überhaupt ist. Ich habe mir sehr viel vorgenommen, für das neue Studium, das neue Jahr, für den Rest meines Lebens. Das betrifft auch diesen Blog. Ich werde jetzt definitiv mehr schreiben. Ob es jetzt immer sinnvolles ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Es geht mir in erster Linie darum, dass ich am Ball bleibe. Etwas mal nicht irgendwann schleifen lasse und wirklich endlich mal durchziehe. Dieser Blog soll mein persönlicher Rettungsanker sein. Ich hoffe irgendwann wird dieser Anker mal in der Form sein, dass er auch lesbar sein wird und qualitativ etwas mit sich bringt... Bis dahin entschuldige ich mich jetzt schon für diversen Unfug der hier wohl oder übel landen wird.

deine
alice-im-wunderland




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen