Dienstag, 23. Oktober 2012

Immer wieder jeden Tag^^


[Gehört] vor allem Manson
[Gelesen] Simon Beckett - Obsession  & Franz Andreas - Todesmelodie
[Gesehen] nicht wirklich was, vor allem Serien im Fernsehen (Two and a half man, Big Bang Theory)
[Gegessen] Gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Salatgarnitur (uni), Salat aus Mozzarella und Tomate (siehe Bild)
[Getrunken] Mezzo Mix, nichts macht mich mehr munter am Ende eines langen Uni-Tages
[Getan] eingestanden, dass mein Studium nix für mich ist und endlich entschieden es abzubrechen
[Gedacht] vieles, vor allem an Uni
[Gefreut] endlich daheim, Freund bei mir, jetzt wird alles Gut :-)
[Geärgert] das die Straßenbahn so voll ist, dass man nicht mal den Arm heben kann
[Gewünscht] das alles was ich mir vornehme auch gut läuft
[Gekauft] zum Glück mal nix - aber ich war soooooo kurz davor
[Geklickt] nada! - no time
[Lackiert] 110 dating time (p2 - last forever)



deine
alice-im-wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen