Donnerstag, 26. April 2012

Eigentlich..

... wollte ich heute eine Buch-Review zu Simon Becketts - Voyeur bloggen. Das Buch hatte ich letzte Woche nach zwei Wochen Lesezeit durch. Allerdings kam ich heute wirklich zu nichts! Tut mir furchbar leid! Ich werde die Review so schnell es geht nachholen, ich hatte mir eigentlich schon alles überlegt: meine Eindrücke nochmal revue passieren lassen und mir schon Formulierungen überlegt gehabt.

Was solls... Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und ich gelobe feierlich Besserung, möglichst keinen Tag ungebloggt zu lassen!


deine
alice-im-wunderland






P.S.: Mir ist noch eingefallen, dass ich dir eigentlich noch sagen könnte was ich momentan lese: Simon Becketts - Tiere. Dazu wird selbstverständlich auch noch eine Review kommen.

Außerdem hab ich heute extra noch ein Foto geschossen während meiner Pause zwischen zwei Vorlesungen.
Ich wollte dir meinen wunderschönen Ausblick zeigen, den ich bei dem fantastischen Wetter heute auf dem Campus der TUM hatte, der sollte keinem entgehen!



Leider kommt es auf dem Foto nicht so toll raus, aber die Sonne schien, der Himmel war herrlich blau und der Ausblick dementsprechend einfach nur Balsam für die Seele, nachdem es so viele Wochen nur grau und trist war.

Ich hoffe du genießt die schönen Sonnentage ganz wie ich, geh raus und tue es!!

alice-im-wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen