Montag, 23. April 2012

Alles hat einen Anfang!

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich hatte seit Wochen überlegt einen Blog zu starten und seit eben diesen Wochen überlegte ich, wie ich ihn nennen sollte oder wie ich ihn beginnen sollte. Über was sollte ich das erste Mal schreiben, wie viel sollte ich von mir preisgeben, was sollte ich nur erzählen?!

So genau weiß ich es ehrlich gesagt immer noch nicht, dieser Eintrag ist jetzt eher spontan entstanden. Und auch der Impuls den Blog jetzt wirklich zu starten war eher spontan, als aus einer reifen Überlegung heraus. Es war schlicht und ergreifend, weil ich so viel eingekauft habe in der letzten Woche, dass ich dachte, ich muss mich schämen und das mal posten; um das Ausmaß des ganzen zu sehen.

Ich werde also in den nächsten Tagen ein kleine Reportage über meine Frustkäufe der letzten Woche einstellen, die komischerweise mit Beginn der Vorlesungszeit einsetzten. Was für ein Zufall!

Und wenn du schon bis hier hin gelesen hast, will ich deine Geduld nicht weiter überstrapazieren und verabschiede mich mit meinem heutigen Nageldesign!

mein absoluter Lieblings-Nagellack: 04 Humpty Dumpty aus der fairytale LE von essence


Mehr zu Nageldesign, Frustkäufe und Co. beim nächsten Mal hier bei "just another diary"


deine 
alice-im-wunderland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen